Menu

Stefan Peters

Er ist ein wirklich facettenreicher Entertainer. Ganz gleich ob als Interpret, unter seinem Künstlernamen Stefan Peters, oder aber als Textautor, Komponist und Produzent mit seinem bürgerlichen Namen (Stefan Pössnicker) und dem HITMIX-Team trifft er immer genau den Geschmack des Publikums. Viele seiner Songs entwickelten sich zu absoluten Hits. Man kann sogar sagen, dass mit ihm und seinem Geschäftspartner Erich Öxler eine wahre Hitschmiede, das HITMIX-Team entstanden ist.

So gehört Stefan Peters mittlerweile zu den erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Dies kann natürlich von zahlreichen Chartplazierungen in den Media Control Verkaufcharts untermauert werden.

 
 

Chartplazierungen der Media Control Verkaufcharts

So ein schöner Tag
mit Tim Toupet
Platz 6
Amsterdam
mit Axel Fischer
Platz 38
Bobfahrerlied
mit Tim Toupet
Platz 52
Joana
mit Peter Wackel
Platz 16
Ich bin ein Döner
mit Tim Toupet
Platz 8

Mit seiner eigenen Single: „Engel in Palermo“ stürmte der Entertainer Stefan Peters mit dem Kult-DJ Matty Valentino bereits jetzt schon die Charts. Es gelang ihnen sogar den 1. Platz in den Schweizer Musicload Charts, sogar noch vor DJ BoBo zu belegen. Auch in Österreich war dieser Hit bereits in den Musicload-Top-3-Charts vertreten. Top-Platzierungen in unzähligen Discjockey-Hitparaden und Chartsportalen sind hier obligatorisch.



Quelle: http://www.stefan-peters.info


< zurück